1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglöckchen am 20.08.2008, 19:51 Uhr

Am Samstag ist es soweit...

Hi,
bei uns ist es auch am Samstag so weit. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß ich nix vorbereitet habe und gar nicht weiß, wie das alles wird. Bin etwas neben der Spur. Ist das normal, wenn Kind und Mama in einen neuen Lebensabschnitt starten, von dem sie beide nicht wissen, was auf sie zukommt?
Alles Liebe für euch und einen tollen Tag wünsche ich euch!
Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.