1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie am 26.08.2005, 18:18 Uhr

am 29.8 bei uns

hallo mein sohn wird am montag eingeschult am 29.8..sehr ungewöhnlich da sonst alle am samstag eingeschult werden.Da timmy aber in eine sonderförderschule kommt und er eh das einzige kind ist was in die erste klasse kommt ,ist eh alles anders wie bei den anderen. bei Timmy wird die 1ste und 2the klasse zusammenbgelegt und es kommen zwar neue auf dieese schule,aber er ist der einzige der neu eingeschult wird mit tüte und so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.