1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LU am 20.04.2006, 22:33 Uhr

Alttagstauglichkeit LEGO-Schulranzen CLIKITS

Hallo, meine Tochter hat den Clikits und bisher sind wir total zufrieden. Sie ist relativ klein und neigt ein bisschen zum Hohlkreuz, deswegen war uns wichtig, dass der Ranzen relativ leicht ist und gut von ihr getragen werden kann. Der Clikits war da eindeutig der beste. Das die Tasche nicht offen bleibt war bisher auch nicht problematisch, da die Kinder die Federmäppchen morgens rausnehmen und während der Stunde eh nichts rausholen sollen, brauchts also nicht. Ich finde den Reißverschluss oben nicht ganz so praktisch, da man keine Jacke einklemmen kann, meine Tochter stört das überhaupt nicht. Dazu kommt, dass sie die Einzige mit Clikits-Ranzen ist (im Vergleich dazu 3x Lillifee) und sie das gut findet.
Also von uns nur ein: empfehlenswert.
Hab die Sendung leider nicht gesehen. Was wurde denn da bemängelt?
LG Lu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.