1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 02.06.2013, 0:54 Uhr

Alternative

Und was sind das für Edelstahlflaschen, die innen keine Beschichtung haben? Das würde micht schon interessieren.

Wir haben bisher die Emil-Flasche bei meinem mittleren Kind. Beim kleinen möchte ich auch wieder eine nehmen, einfach weil es Glas ist.

Und in den MCNeil-Schulranzen (den Kleinsten und den Mittleren) passen die auch in die Seitenfächer außen rein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.