1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teatime am 31.05.2005, 6:53 Uhr

Alte Kinderserien,HILFE!

Moin Moin

Hat denn niemand alte Kinderserien wie zb. Die kleine Prinzessin Sara,Lucy in Australien,Das Mädchen von der Farm,Georgie,Mila?
Ich hab schon alles versucht,die TV Sender angeschrieben,Ebay,Amazon etc.
Hat Sie vielleicht jemand auf Video?

Viele Gruesse Teatime

 
6 Antworten:

Re: Alte Kinderserien,HILFE!

Antwort von mwegner am 31.05.2005, 7:24 Uhr

Morgäään,
ich glaube Du meinst "Ann auf Grenngable"? Oder?
Hab ich auch immer gern gesehen...
"Georgie" kenn ich auch noch.
ABEr woher ...keine Ahnung.....Sorry.
Eine erfolgreiche Suche!!!
Gruß Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ann auf Greengable meine ich nicht

Antwort von Teatime am 31.05.2005, 7:27 Uhr

das kommt oft wiederholt auf KIKA.
Trotzdem Danke.Teatime

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ann auf Greengable auf Kika?

Antwort von marit am 31.05.2005, 10:53 Uhr

das ist aber dann doch die Zeichentrickfassung, oder? Darf ich mal fragen wie alt du bist? Ich war nämlich erstaunt, daß ich von diesen Serien keine einzige kenne, obwohl ich als Kind wirklich viele Serien gemocht habe (Das Geheimnis des 7. Weges, Madita, Lucy aus der Krachmacherstraße, neues aus Uhlenbusch,Ann auf Green Gables, die alten Fünf-Freunde-Folgen,Bettkanntengeschichten, Silas, Jack Holborn, Timm Thaler, Black Beauty). Aber von deinen Serien hab ich noch nie was gehört - wie kann das sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Serien sind alle aus den 80ern ;-) ...

Antwort von Nina3Jungs am 31.05.2005, 11:13 Uhr

1983 bis 1985 etwa: http://www.tomodachi.de/html/ant/service/zeittafel.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Serien sind alle aus den 80ern ;-) ...

Antwort von marit am 31.05.2005, 12:14 Uhr

Hm,
ist eigentlich schon noch meine Zeit (bin Jahrgang 74), dann hab ich wohl doch nicht soviel Ferngesehen, wie ich im Rücblick denke - oder sind das alles Zeichentrickserien? Die mochte ich nämlich als Kind nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sind alles Zeichentrickserien ....

Antwort von Nina3Jungs am 31.05.2005, 13:20 Uhr

und von der Art, die ich nie mochte und auch heute nicht mag. Die Gesichter sind mir zu uniform.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.