*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von AndreaWDU am 26.08.2012, 20:53 Uhr

also...

Mein Sohn wurde auch letzten Donnerstag eingeschult, er hat am Freitag gesagt, dass er nix aufhabe. ich werde das mal glauben, denn wenn er welche aufhatte, wird er das morgen schon lernen :-)

Bei meinem grossen hab ich früher ständig hinterher telefoniert, immer geguckt ob er sie hat und hab ihn nie "ins messer laufen" lassen und er hat immer gedacht, ich schreib das nicht uf, mama kümmert sich schon. Irgendwann hab auch ich dann mal draus gelernt und hab ihn selbst machen lassen. Mittlerweile schreibt er sich die hausaufgaben auf :-)

Beim kleinen fang ich damit gar nicht erst an. wenn er sagt, er hat nix auf, dann glaube ich das.

andreawdu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.