kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Charlie+Lola am 18.01.2012, 11:22 Uhr zurück

Also

Mit Betreuungsmüttern sind die Eltern oder Mamis gemeint die ihre Kinder in der Betreuung haben.
Und da werden vorm Schultor die Kinder verabredet ohne das mit den Kindern besprochen zu haben.
Die müssen dann wollen im Sinne von "du mußt jetzt aber wollen ;-)"

Genauso versucht sie das auch mit mir abzusprechen die besagte Mama, was ich aber nicht kann. Da mein Kind in der Schule sich vielleicht mit jemand anderen sehen will.

Wenn ich sie abhole sagt sie mir meist wen sie sehen will oder was sie will.
Oft gehen wir auch erst nach Hause und machen Hausaufgaben und rufen dann an.
Das dies mit den Kindern die bis 16 Uhr in der Betreuung sind nicht geht ist mir auch klar.

Aber es sollte ja zumindest der Wunsch vom Kind ausgehen und dann kann man zusammen einen Termin finden.

Aber nicht "oh da hab ich was vor" habt ihr Zeit???..........so meinte ich das...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht