1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 17.06.2011, 7:11 Uhr

Also:

"Die Erzieherinnen meinen, er sollte auf jeden Fall mitmachen..."

Das ist nicht deren Entscheidung, sondern eure.
Ich würde ihn ermuntern da mit hin zu gehen und auch Sack und Pack mitgeben, aber mit der Auflage das er anrufen kann (bzw. das angerufen wird wenn es ncith geht)

Ich zwing doch keinen 6 Jährigen.
Aber so denke ich ist es ein guter Kompromiss.

Schade wäre es, aber es ist ja auch kein Beinbruch wenn er nicht im Kiga übernachtet hat.
Bei uns sind sogar einige Kinder im Urlaub, wir haben unseren verschoben. Aber wenn wir schon gebucht hätten wäre das ja auch nicht mehr möglich gewesen.

Und mit der Toilette?
Warum haben die Erzieher da nicht dran gearbeitet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.