*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von murcksi am 03.07.2003, 16:37 Uhr

also

Hi!
wir haben für unsere Counsinen damals mit Jeder/m eine Schultüte selber gemacht.

Und zwar:
IWr haben einen Karton gekauft und mit ihnen zusammen gereollt, geheftet und geklebt.
Dannach haben "die Schulanfänger" unzähliges zeugs angefangen von papier, auch asugeschnittene motive aus Werbungsmaterial ect. über stoff, ja sogar gepresste blätter, zeichnungen, alles mögliche, dass an die erlebte zeit bis dahin erinnert daraufgeklebt.

Bei einer Tüte haben wir noch ne Klarsichtfolie selbstklebend drübergeklebt, da sonst die ganzen getrockneten Blätte 8auch ein 4 Blättriges Kleeblatt usw.) runtergafallen wären.


Anshcliessend haben wir dann (ohne Kinder) die tüten vervollständigt und gefüllt.


- Also vielleicht eine Idee, um auch ohne schablonen zu einer wunderschönen tüte zu kommen?


Ciao, murcksi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.