1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen41 am 29.05.2019, 15:06 Uhr

Also

Toll, vielen Dank für Deine lange Antwort! Du scheinst Dich sehr gut auszukennen. Ich finde, das hört sich ehrlich gesagt genau nach einer Schulform an, die ich mir für Kinder wünsche. Jetzt weiß ich, dass ich mir das auf jeden Fall mal genauer anschauen werde. Das bedeutet nicht, dass meine Tochter gleich die Schule wechselt (denn wer weiß, ob wir überhaupt einen Platz an einer Waldorfschule bekommen). Aber ich finde es immer gut, einen Plan B zu haben. Außerdem interessiert mich sehr, um was es der Waldofschule geht. Vor allem jetzt, wo ich einen Sohn auf dem Gymnasium habe und weiß, was das in der heutigen Zeit bedeutet. Ich selbst hab zwar relativ mühelos das Gymnasium gemeistert, aber ehrlich gesagt ist recht wenig hängen geblieben. Und ich befürchte, das ist bei meinem Sohn nicht anders, vielleicht sogar noch schlimmer. Bulimisches Lernen nenn ich das, lernen und dann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.