*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mini99 am 11.03.2008, 11:31 Uhr

also zuerst würde ich mir mal die Betreuerin vorknüpfen

Hallo!
Das geht ja garnicht, dass die Betreuerin meint, dass das das Problem deiner Tochter wäre und ihr egal ist. Die Betreuerinnen sind genauso da, um zu sehen, dass kein Kind ausgegrenzt wird und sich darum zu kümmern, dass es den Kindern gut geht - und zwar allen!

Das du Kinder einladen möchtest finde ich sehr gut.

Ansonsten finde ich es wirklich sehr schade, wenn ein Kind aus finanziellen gründen nicht in die Betreuung gehen kann. Ein Freund von meinem Sohn wurde auch vor ein paar Wochen aus diesen Gründen vom Hort abgemeldet. Ist wirklich schade und da sollte sich unser Staat mal an der Nase nehmen und was ändern - denn auch Eltern die berufstätig sind haben oftmals Unterstüzung nötig.

LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.