*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Tathogo am 05.03.2005, 19:44 Uhr

Also wenn ich...

...SO einen daheim hocken hätt*lol*...
Mal im Ernst:Mein Mann scheint ja wohl ein absoluter "Glücksgriff" zu sein-was ich hier so lese-da stehen mir ja die Haare zu Berge!!*g*

Mein Mann macht GENAUSOVIEL mit den Kindern wie ich.Schließlich sind es ja UNSERE Kinder und nicht meine allein??!!

Er ist bei beiden Kids übrigens jeweils ein Jahr in Erziehungsurlaub gewesen...wahrscheinlich ein Exot??!!

Mensch,es gibt doch wichtigeres als BUNDESLIGA??
Aber wie ich unten schon schrieb:Der Fernseher spielt bei uns sowieso eine untergeordnete Rolle...da käme mein Mann garnicht auf die IDEE Bundesliga zu schauen(abgesehen davon interessierts ihn auch nicht)

Naja,ich kann schon verstehen dass das ein Reibepunkt ist...Jedem seine Freiheit-OK wenn ers dann mit anderen Sachen wieder ausgleicht ,dann ist es ja OK?!
Was darfst du denn im Gegenzug am Sonntagnachmittag zB ganz allein für DICH machen?? ;o)
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.