1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 04.02.2015, 9:52 Uhr

Also, wenn das so ist...

... dass er ja offenbar wirklich aktiv und gut ausgelastet ist, dann würde ich schlicht und einfach sagen: Alles ist im grünen Bereich, und man muss eigentlich überhaupt nichts machen. Dein Sohn ist halt offenbar eine Nachteule, und die kriegt man nicht früh zum Einschlafen - das ist auch eine Typfrage. Ich selbst war als Kind genauso: Ich habe immer noch ewig unter der Bettdecke heimlich gelesen. Geschadet hat's nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.