1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 07.09.2010, 20:35 Uhr

Also wegen 3 Bananen...

... und nem Liter Milch nehm ich zum Einkaufen NICHT das Auto - das geht zu Fuss bzw mit dem Bus.
Auto nehme ich für Grosseinkauf - z.B. Milchkartons, Getränkekisten... halt Sachen, die man auch in Rucksack und 1-2 Taschen beim besten Willen nicht unterbringt... ;-)

Ansonsten, ich unterstell doch niemandem was. Wenn man den gleichen WEg hat, meinetwegen. Aber ich hab manchmal den Eindruck, dass es halt nicht nur solche "Fälle" sind... Kann mich natürlich täuschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.