1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 31.08.2010, 14:36 Uhr

also mein Sohn benutzt seinen Schirm...

Hallo
... genauso wie viele andere Schulkinder hier....

Im Moment hat er noch einen normalen "Kinderstockschirm" wenn es morgens beim Hingehen schon regnet, den hängt er an einen Haken (leeren, nicht da wo die Jacken sind, sonst werden die ja nass) u. mittags nimmt er ihn wieder mit. Ist ein Automatik-Schirm u. er kommt super mit zurecht.

In die Schultüte hab ich ihm einen normalen, sehr leichten (leicht vom Gewicht her u. leicht vom Bedienen her) u. günstigen (2 €) Knirps-Schirm dazu getan, den kann er sich in den Ranzen stecken wenn es morgens nicht regnet, aber für den Tag Regen erwartet wird.Da ich ihn nicht direkt an der Schule abhole sondern mittlerweile erst auf dem halben Weg ist es schon wichtig dass er nen Schirm mit hat.

Eine Jacke finde ich nicht so praktisch, das tropft dann immer so schön unten ab u. Hosen u. Füße werden so richtig nass dann. Auch der Ranzen trieft dann, was beim Schirm der über den Ranzen geht nicht ist.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.