kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von two_kids am 23.05.2007, 12:18 Uhr zurück

also manche mütter versteh ich nicht...!!!

mein sohn (7 jahre) kam gestern von der schule heim und erzählte mir freudestrahlend, dass ihn seine freunde (zwillinge) nächste woche zum geburtstag einladen. als ich ihn nach der einladung fragte, sagte er, die bekäme er morgen, aber die beiden jungs hätten ihm schon gesagt, dass sie ihn einladen wollen.

heute kam er sehr geknickt heim und sagte, dass er keine einladung bekommen hat. er sagte, dass die jungs heute zwar nochmal gesagt haben, dass sie ihn einladen wollten, aber von ihrer mutter aus nicht dürfen. und wisst ihr, was der grund dafür ist? sie sagte, sie kennt meinen sohn nicht und ihre jungs dürfen nur kinder einladen, die sie auch kennt. neeeein, die kinder gehen nur seit fast einem jahr in eine klasse und sie hat unseren sohn und auch uns schon öfter in der schule oder auf dem elternabend gesehen.

mein sohn hatte die beiden jungs auch auf seinem geburtstag eingeladen, aber da durften sie nicht kommen, weil wir auf einem indoorspielplatz waren und ihre kinder nicht so weit mit "fremden" leuten weg dürfen.

zum spielen dürfen die beiden auch nicht zu uns kommen, weil....nun ratet mal....die mutter uns nicht kennt.

entschuldigung, aber die hat doch einen an der klatsche...

lg two_kids

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht