1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 27.09.2010, 11:29 Uhr

Also in der Mittagsbetreuung der Schule

meiner Tochter ist es ähnlich.
Dort sind die Räumlichkeiten der Mittagsbetreuung in der Schule in einem Nebengebäude. Die Kinder dürfen sich dann auf dem Pausenhof oder auf dem Bushof aufhalten.
Die Betreuerinnen sind da auch nicht dabei, sie schauen nur ab und an mal raus oder haben vom Fenster aus die Kinder im Blick.
Es ist also schon etwas gewagt finde ich....

Ich gehe davon aus, dass eine Erzieherin dabei sein müsste. Bei uns wie auch bei Euch.
Wende Dich mal an die Schule, den Elternrat oder such direkt das Gespräch mit den Betreuerinnen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

An die Großstädter! Umfrage Betreuungskosten Mittagsbetreuung...

Hallo, ich arbeite an einem Konzept und Finanzplan für eine neue Kindertagestätte. Es wird Krippenplätze und Hortplätze geben. Die liegen preislich im Mittel, soweit so gut... Ich möchte unbedingt unter der Belegungsgrenze bleiben und muss deshalb gut kalkulieren damit die ...

von tafkei 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsbetreuung

Mittagsbetreuung oder Tagesheim?

Hallo, meine Tochter kommt dieses Jahr in die Schule und wir müssen uns nun entscheiden zwischen Mittagsbetreuung bis 13.00 Uhr, kein Mittagessen, keine Hausaufgabenbetreuung, einfach nur Betreuung durch 2 Pädagoginnen von Schulende bis 13.00 ...

von AllesOK 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsbetreuung

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.