kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von bubumama am 27.09.2010, 11:29 Uhr zurück

Also in der Mittagsbetreuung der Schule

meiner Tochter ist es ähnlich.
Dort sind die Räumlichkeiten der Mittagsbetreuung in der Schule in einem Nebengebäude. Die Kinder dürfen sich dann auf dem Pausenhof oder auf dem Bushof aufhalten.
Die Betreuerinnen sind da auch nicht dabei, sie schauen nur ab und an mal raus oder haben vom Fenster aus die Kinder im Blick.
Es ist also schon etwas gewagt finde ich....

Ich gehe davon aus, dass eine Erzieherin dabei sein müsste. Bei uns wie auch bei Euch.
Wende Dich mal an die Schule, den Elternrat oder such direkt das Gespräch mit den Betreuerinnen.

melli

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

An die Großstädter! Umfrage Betreuungskosten Mittagsbetreuung...

Hallo, ich arbeite an einem Konzept und Finanzplan für eine neue Kindertagestätte. Es wird Krippenplätze und Hortplätze geben. Die liegen preislich im Mittel, soweit so gut... Ich möchte unbedingt unter der Belegungsgrenze bleiben und muss deshalb gut kalkulieren damit die ...
tafkei   07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsbetreuung
 

Mittagsbetreuung oder Tagesheim?

Hallo, meine Tochter kommt dieses Jahr in die Schule und wir müssen uns nun entscheiden zwischen Mittagsbetreuung bis 13.00 Uhr, kein Mittagessen, keine Hausaufgabenbetreuung, einfach nur Betreuung durch 2 Pädagoginnen von Schulende bis 13.00 ...

AllesOK   21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsbetreuung
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht