*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von tathogo am 22.04.2005, 19:31 Uhr

Also ich...

...muss meiner Tochter bestimmt keinen Schlüssel als"Vertrauensbeweis"(??) geben...wer soll denn da wem was vetrauen?*g*
Ich hatte als Kind seit ich 6 war nen Schlüssel-und habs nie gemocht...dann war er mal weg(das passiert halt manchmal,durch was auch imer) und es gab MEGA Ärger,Schloss musste ausgetauscht werden usw...
Meine Tochter ist 7 1/2,hat keinen Schlüssel,braucht keinen,verlangt keinen...
Wenns nicht unbedingt nötig ist(weils keiner daheim ist oder so),dann würd ich noch keinen schlüssel "aushändigen",schon garnicht nur weil Andere das evtl haben ;o)
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.