kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von KH am 27.05.2008, 9:30 Uhr zurück

Also, ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, wie es nicht

möglich sein sollte bei sechs Wochen Sommerferien zu einem Urlaub zu kommen. Wir können dieses Jahr übrigens auch nicht in Urlaub fahren, weil ich Nachwuchs bekomme. Aber trotzdem kann ich mit den Kindern schöne Ferien verbringen. Ich weiß nicht, was es bei euch sooo schwierig macht. zelten ist auch nicht sooo teuer oder Urlaub in Jugendherbergen. Klar, nicht so bequem wie ein Haus. Aber mit etwas gutem Willen müste es doch möglich sen, eine erholsame Urlaubsgestaltung für alle zu finden. Nur jammern bringt allerdings wirklich nicht weiter. Wie lange wäre denn euer Urlaub geplant gewesen? Nicht weit von uns gibt es einen bauernhof, der Übernachtung im Stroh anbietet, ich glaube ab 6 Euro pro Tag, solche angebote findest du sicher auch deutschlandweit. Worum geht es dir? Um Urlaub und rauskommen oder um Urlaub in dem bisherigen Ferienhaus? Das erstere müsste innerhalb der Ferien mit gutem willem echt möglich sein, vielleicht etwas kürzer als geplant, aber sicher nicht unmöglich. Tja, das andere ist wohl schwierig. bleibt die Familie denn die ganzen 6 Wochen dort? Oder ist in der anderen Zeit an andere vermietet?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht