1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenbaum am 03.02.2022, 11:51 Uhr

Also, ich kann das inzwischen ganz gut! :-)

Das weißt du nicht. Es kann auch damit zu tun haben, dass mehr Kinder aufs Gymnasium kommen, die früher wegen schlechter Rechtschreibung nicht dort hingekommen sind.
Mein Kind hat immer viel gelesen und schreibt daher intuitiv richtig, ohne viel zu üben.

Ich sehe auch, dass die Rechtschreibung schlechter wird, denke aber, dass es daran liegt, dass insgesamt viel weniger geschrieben wird. Auch am Gymnasium. Leider.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.