kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von jasömafe am 02.06.2005, 14:54 Uhr zurück

Re: also ich hätte auch ihn bei ebay probieren können und zurückschicken..

Hallo nochmal,

wir fanden leider auch keinen Laden, der die Ranzen hatte und haben auch bei e Bay gekauft.
Die Händler räumen 2 Wochen Rückgaberecht ein, wenn er also nicht gepasst hätte, dann hätten wir auch wieder zurückschicken können und das Geld zurückbekommen.

Unserem Sohn passte (im Fachgeschäft) sonst als richtiger Ranzen nur der kleinste Scout (easy 2), da konnte er sich aber für kein Motiv entscheiden.
Und in den Lego hat er sich sofort verliebt, der war auch um einiges günstiger, was dann den Patenonkel gefreut hat, der hat nämlich bezahlt *freu*

Hoffentlich habt ihr bald den richtigen Ranzen gefunden, viel Glück, ich bin froh, daß es rum ist.

LG Alex

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht