kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Niki+Kids am 08.08.2007, 16:50 Uhr zurück

Also ich habe gestern das angehabt...

Hallo :)
Mein mittlerer Sohn ist gestern eingeschult worden und ich habe mir natürlich auch Gedanken gemacht,was ich anziehen soll!
Ich habe mich dann für schwarz/weiß entschieden.
Ein schwarzes T-Shirt in Wasserfall Optik von Wissmach(war sogar aus dem SSV super reduziert) eine weiße Baumwollhose zum krempeln von C&A(war schon vorhanden)und schwarze Lackballerinas von xbay für 3 Euro ersteigert.
Ich wollte nämlich auch nicht aufgetakelt aber auch nicht sooo alltäglich aussehen und ich glaube das ist mir gelungen,habe ich jedenfalls zu hören bekommen :)))
Mein Sohn hatte zur Einschulung ein Hemd an und eine beige mittellange Hose und die Haare hochgestylt,sah süüüüß aus,wie ein Lausbub.
Mein kleiner Sohn hatte auch ein Hemd an und eine beige kurze Hose und meinem Freund habe ich ein neues braunes Hemd und eine neue dunkelblaue Jeans gekauft,die brauchte er eh mal wieder neu und die Sachen kann er immer anziehen.
Außer das Hemd von meinem Schulkind Sohn waren die Sachen alle schon vorhanden.
Manche Eltern waren tooootal aufgetaklet,so als ob sie zur Hochzeit gehen und ein Vater kam im ausgeleiherten Achselshirt,da sah auuuus :(
Also du sieht,jeder so wie man es mag und am besten den Mittelweg gehen,nicht zu aufgebrezelt und nicht wie Flodder,das ist es!!!
Liebe Grüße,Niki

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht