1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ssb am 09.09.2012, 21:10 Uhr

also das mit dem falsch verstehen (wollen) klappt ja recht gut:-)

..es geht überhaupt nicht um Menschen anderer Nationalitäten.
In meiner Familie, im Freundeskreis und in der Nachbarschaft bin ich multikulti, und das ist gut so.
Das funktioniert weil meine beiden Schwägerinnen,mein Schwager, viele Nachbarn und Arbeitskollegen an Integration interessiert sind und diese auch leben.
Wenn ich in der Türkei oder sonstwo leben wollte/müßte würde ich auch die Sprache lernen(wollen)
Ich sreche in meinen Posts von ebendenen die sich nicht integrieren WOLLEN,
und das dann auch wann immer möglich zum Ausdruck bringen .Das geht mir einfach auf die Nerven.Und immer wenn man das mal laut sagt wird man gleich als ausländerfeindlich hingestellt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.