kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von veralynn am 02.09.2009, 14:12 Uhr zurück

also bitte

"und wir ADH´sler( und nicht nur wir ) finden es schlimm, wenn jemand unsere Abeit wieder zerstört, nur weil es in den Augen anderer nicht perfekt ist."

ich rede nicht von perfekt. mein gott, wie einem wieder alles im munde umgedreht wird. gerade adhsler brauchen eine "gewisse" strenge linie...... ich weiss doch, was ich meinem kind zumuten kann. wenn sie sich mühe gibt, es aber nicht besser kann, ist es was anderes als wenn sie es zwar gut kann (was sie schon mehrfach bewiesen hat) jetzt aber grad keinen bock hat. und auch wenn sie grad keinen bock hat, dann soll sie halt ne pause machen und später nochmal dahinter gehen. zu spät darf es aber auch nicht werden, denn abends ist sie dann zu müde dafür........

v.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht