1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3Jungs am 14.03.2005, 12:38 Uhr

Als erstes würde ich mal nachhaken, ....

ob irgendwas in der Schule oder im Umfeld vorgefallen ist. Eventuell auch mal die Lehrkraft ansprechen.
Bei usn ist aber auch oft nach dem Halbjahreszeugnis die Luft etwas raus. Da hilft eigentlich nur stur weitermachen udn vielleicht am Sonntag den Tag schon etwas ruhiger gestalten, damit das Einschlafen nicht so schwer fällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.