*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von medea22 am 20.08.2003, 10:43 Uhr

Als Grundschulmutter unfähig!!??

Liebe Mutti!
Wer geht denn zur Schule? Du- oder dein Kind?Denk doch an deine Schulzeit zurück!Konntest du alles perfekt? Lasse deinem Kind doch Zeit! Wenn es etwas nicht kann-liegt es wohl daran-dass es entwicklungsmäßig noch nicht so weit ist(was ich eher nicht glaube) oder dass die Aufgabenstellung zu kompliziert war(was eher der Fall ist)Mir ist das mit meiner Tochter oft passiert-da gibts aber eine rasche Lösung: x gehört rechts-ylinks...und ruck zuck waren wir fertig...muss sie jeden Blödsinn,der im Buch steht kapieren???
PS: Sie ist heute 14,geht ins Gym.und hatt eine Auszeichnung im Zeugnis...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.