kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Dor am 26.01.2010, 17:33 Uhr zurück

Re: Allg. (Um)frage zum Thema Schulweg

unsere laufen täglich 4x 1/4 Stunde, das ergibt 1 h täglich udn ich finde es sehr gut so, das lüftet den Kopf udn sie lieben ihren Schulweg. Alle anderen aus dem Quartier werden gefahren, weil es recht steil ist zum Hingehen und wegen allgemeiner Faulheit eben.

LG, Doris

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

schulweg

hallo, meine tochter geht seitdem 18.08 in die schule. seit letzter woche montag geht meine tochter vom kiga alleine in die schule und wiederzurück zum kiga weil da meine kleine in den kiga geht. das ist ein fussweg von 3 minuten sie muss eine nebenstrasse rüber und schon ...

MoRgEnStErN25   01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schulweg
 

Apropos Schulweg... was wenn es morgens noch finster ist ???

huhu Neele geht auch alleine zum Bus aber wenn es nun wieder dunkel wird ? Um 7h sind die Strassen noch leer und 10 Minuten sind das schon aus unserer Strasse läuft keiner da werde ich vermutlich auch wieder den Mama-Begleitservice einführen... Wann müssen Eure denn ...

Ellert   05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schulweg
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht