1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädles am 02.02.2008, 18:34 Uhr

@AllesOK

Hallo
Darf ich fragen wie es im Schulranzenshop in Olching war? Hat sich die Fahrt dorhin rentiert? war die Beratung gut? Und habt ihr einen gekauft?

Schöne Grüße Sabine

 
1 Antwort:

Re: @AllesOK

Antwort von AllesOK am 04.02.2008, 14:26 Uhr

Hallo Sabine,

die Fahrt hat sich schon gelohnt. Wir konnten sämtliche Modelle anprobieren (wir hatten 2 Telefonbücher dabei). Man muß nur aufpassen, weil sich die Kinder an Motiven festhalten und nicht an der Paßform, da braucht man viel Überredungskünste.

Die Verkäuferin war sehr nett, obwohl viele Leute im Laden war, hat sie uns gut beraten und bei der Anprobe geholfen.

Es wird bei uns auf alle Fälle ein Scout Easy oder Maxi werden. Vom Preis her denke ich, bekommen wir sie im I-Net ein bißchen günstiger, gerade bei Modellen aus 2007. Sie hatten zwar auch verschiedene Sets da, aber nicht das Elfenmotiv, das meine Tochter möchte. Wobei ich die Sets auch etwas teuer fand.

Aber ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle, Riesenauswahl.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.