kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von like am 03.05.2007, 21:22 Uhr zurück

Alles nicht so wild

Das erinnert mich sehr an meinen Ältesten, als ich ihn auch so in dem Alter zum ersten Mal zum Kinderturnen schikte. Eigentlich ein cleveres, aufgewecktes Bürschchen, machte er da plötzlich Zeres, wollte nicht mitmachen und hat sich an mich geklammert. Ich hab mich furchtbar aufgeregt, weil ich genau wusste, dass das Mitmachen für ihn eigentlich gar kein Problem wäre. Er ist heute 13 und immer bei allem vorne mit dabei (besonders beim Blödsinn ;-)) ). Bei meinen weiteren 2 Kinder habe ich solche Sachen immer gelassener gesehen - und das ist auch das einzig wahre. Hab Vertauen in dein Kind - es wird sich bestimmt genau richtig entwickeln und in ein paar Jahren lachst du über deine Verzweiflung heute.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht