1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 17.10.2013, 15:44 Uhr

alles aussuchen...

...ist so das typische Vorurteil für eine alternative Schule.

Ja - sie können sich halt aussuchen ob sie rechnen, lesen, schreiben, Sachunterricht machen, in Einzelarbeit oder Partnerarbeit, lange oder kürzere Arbeitseinheiten...

Das heisst aber nicht, dass sie sich generell aussuchen können OB sie irgendwas tun wollen.

Wenn ich mir aus einem vorgefertigtem Repertoire was auswählen kann, dann kann ich eben NUR daraus was auswählen.

Von allem anderen, tun was man will, spielen im Unterricht oder gar nix tun usw....davon halte ich natürlich auch nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.