*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verena1984 am 22.04.2009, 10:13 Uhr

@ Alles OK

Die Antwort auf deine Frage habe ich eben beantwortet. ;)
Was ich mich frage ist, warum immer alle der Meinung sind, dass Kinder, die nicht in den KIGA gehen all diese Voraussetzungen nicht erfüllen. Du kannst mir glauben, und das sage ich nicht aus elterlichem Stolz heraus, dass sie alle weiteren Anforderungen, wie das stillsitzen, Gruppen- und Sozialverhalten, ... bestens beherscht, da ich es immer wieder bestätigt bekomme, auch von Leuten, die ich kaum kenne.
Ich finde es wirklich traurig, dass Kinder die nicht in einen KIGA gehen gleich so vorverurteilt werden.
Mein Mann und ich bereuhen es überhaupt nicht, dass unsere Tochter nicht in den KIGA gehen konnte, denn sie hat sich auch so super entwickelt. Ob das jetzt allen KIGA Verfechtern gefällt oder nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.