kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von AllesClärchen am 25.06.2012, 21:32 Uhr zurück

Re: Alles Clärchen

Hm. Das ist natürlich schwierig zu beurteilen wie schwer er sich da tun wird. Weiß ja auch nicht, wie ausgeprägt das bei ihm noch ist.
Ist er denn in logopädischer Behandlung? Was sagt denn die Logopädin dazu? Die wird doch sicher auch eine Meinung dazu haben.
Welches Gefühl hast DU denn? Ich habe den Eindruck du kannst mit der Einschätzung der Lehrerin nicht so recht mitgehen.
Wenn dein Bauchgefühl sagt dass er das schafft, dann lasse dich nicht verrückt machen!
Als Mutter kennst du dein Kind doch etwas länger und was ich in den letzten Monaten gelernt habe: Nicht jeder "Expertenmeinung" sollte man sich beeindruckt beugen. ;o)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht