1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 12.08.2007, 20:48 Uhr

Alleine zur Schule???

Ich würde es vom Schulweg und vom Kind abhängig machen - aber generell eher darauf hin arbeiten, dass das Kind bald alleine geht.

Meine Tochter wollte lange begleitet werden, allerdings geht auch keiner ihre Richtung. Bei ihr war es erst zur 3. Klasse, dass sie ganz alleine ging.

Mein Sohn dagegen hat vom zweiten Schultag an drauf bestanden, alleine zu gehen, und das fand ich unterstützenswert.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.