1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sikro am 11.08.2007, 16:42 Uhr

Alleine zur Schule???

Hallo,

mein Sohn ist ein Taxikind, und wird direkt am Schulhof abgesetzt. Und trotzdem bin ich die drei Tage noch hinterher gefahren und habe ihn zu seiner Klasse gebracht. Montag und Dienstag werde ich auch noch mal mitgehen und dann nicht mehr. Müsste er zur Schule laufen, dann würde ich auf jeden Fall die erste Zeit mitgehen, finde auch es kommt drauf an wie weit die Schule entfernt ist:-).

Lg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.