1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 25.02.2007, 22:52 Uhr

Alleine zur Schule

also erstmal denke ich die Mutter wird das wohl am besten beurteilen können. Da kommts doch auf den Schulweg an wie lang oder gefährlich
er ist. Traut die Tochter sich das selbst zu? Lisa wollte bis vor kurzem nicht gehen, sie geht seit der 2. Klasse mit 2 anderen (älteren) Kindern mit. Lassen hätte ich sie wohl auch schon vorher wenn sie gewollt hätte.

Allerdings finde ich es immer super wenn sich andere Mütter in meine Angelegenheiten einmischen (ich mag das gar nicht, wenn ich was entscheide dann wird das für uns so passend sein).

lg max und nix für ungut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.