kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Benedikte am 28.02.2005, 22:43 Uhr zurück

Re: alleine gehen-ja- hauen.nie

So meine Meinung in Kürze.
Kinder sollten sich ihre Gesellschaft selbst aussuchen dürfen und niemanden aufgebötigt kriegen.Wer weiss, warum Dein Sohn sie nicht um sich haben will. Vielleicht fragt sie ihm Löcher in den Bauch odr kichert doof oder oder. Selbst wenn wir das nict nachvollziehen können- ich bin der Ansicht, dass Kinder sich ihre Gesellschaft selbst aussuchen dürfen. Meine fRage wäre auch, wieso sie sich niemand anders sucht, oder warum vielleicht niemand anders will oder so- aber da würde ich echt den Kinderwunsch berücksichtigen.
Das mit dem Stock ist natürlich indiskutabel- aber das hattest Du ihm ja gesagt.
Von daher wäre die Sache für mich erldigt- gerade wenn sie nun schon einige Zeit vorbei ist und ich würde mich erst wieder damti beschäftigen, wenn das Mädchen sich weiter an Deinen Jungen klemmt.

benedikte

P.S. : und nur für mich: weshalb will er nicht mit ihr zur Schule? Findet er es peinlich, weil sie ein Mädchen ist? Oder gibt es einen bestimmten Grund?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht