*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von derya am 06.04.2005, 22:45 Uhr

alleine auf denn schulhof

hallo
mein sohn ist in der 1 klasse die schule macht ihm sehr viel spass er versteht alles sehr gut und schnell er ist einer von denn besten aber trotzdem mache ich mir sorgen den er hatt in der schule keine freunde ist imer alline und spielt für sich ich weiss das daher weil meine nichte auch in der gleichen chule ist und sie mir das erzählt habe in auch öfters gefragt warum er nicht mit denn anderen spielt er sagt die sind doff meine schwester 12 jahre hat gesagt solche kinder die alles besser wissen sind streber die haben keine freunde habt ihr einen rat für mich bitte ich will nicht das er alleine ist und keine freunde hat danke euch allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.