1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 15.08.2006, 16:06 Uhr

Allein zur Schule???

Auch hier grosses Thema. Ich werde ihn nicht alleine gehen lassen und ärgere mich schon ein wenig, daß es von der Schule verlangt wird, daß die Kinder alleine kommen. Wir wohnen zwar "nur" in einem (grösseren) Dorf, aber trotzdem...einen Zwischenfall soll es sogar mal gegeben haben. Ich finde die Kinder eigentlich noch zu jung und alleine würde ich mein Kind sowieso nicht gehen lassen - wenn, dann nur mit einem anderen Kind. Ich wundere mich darüber, daß hier Kinder alleine vom Kiga nach Hause kommen dürfen. Bei uns dürfen die Kinder nicht alleine zum Kiga und auch nicht alleine nach Hause.
Gruß - Eileen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.