1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 07.11.2005, 13:55 Uhr

allein draußen spielen? übernachten bei einem Club usw..

Ich finde du machst das genau richtig. Jede Mutter muss auf ihr Gefuehl im Inneren hoeren und wenn du meinst, sie sei noch nicht so weit, dann mache so weiter wie bisher und "lockere" nach und nach die Grenzen/ Gebote.
Meine Tochter darf auch nicht alleine auf die STrasse, obwohl wir hier nicht in einer vielbefahrenen Gegend wohnen. Sie geht alleine in den Garten, aber nicht auf die STrasse. Seit den Herbstferien geht sie den Weg zur Schule fast alleine (3/4 des Weges) und den REst begleite ich nach wie vor.
Du siehst, ich mache es aehnlich wie du. Im Uebrigen frage ich auch gerne meine Freundinnen, wie die es handhaben, aber die letzte Entscheidung, wie ich es mache, treffe ich selber.
Gruss Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.