kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nathalie B. am 13.01.2008, 20:01 Uhr zurück

Alle drei...

Wir waren alle bei der Auswahl dabei. Mein Mann fand das genauso spannend wie ich.

Wir hatten uns für den Mega von Scout interessiert, und da er unserem Sohn gut passte, hat er sich das Dino-Modell ausgesucht.
Es war total süß: er saß in der Ranzen-ABteilung, die 3 (Dino, Shark und Weltraum) Modelle vor sich, und hat sie mindestens 15 Minuten lang begutachtet, bevor er seine Entscheidung verkündete. Wir durften nicht während der Begutachtung nicht neben ihm bleiben, da er allein "in Ruhe" überlegen wollte. Sogar die Verkäuferin war beeindruckt..

Wir haben den Ranzen schon im Januar gekauft, eine Bekannte hatte 30% Rabatt bei Kaufhof für einige Tage, das hat sich gelohnt.

LG
Nat

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht