*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von vallie am 28.07.2010, 9:58 Uhr

Alle Jahre wieder - ich "freu" mich so (Frage)

ich will dich ja nicht schocken, aber bei uns haben die ersten klassen teilweise nur bis 11.15 unterricht....
ich frag mich nur, ob der fahrdienst dann extra fährt, denn ich könnte mir vorstellen, daß alle gefahrenen kinder in hort oder mittagsbetreuung sind.
warteliste und abwarten.
bei uns sind für den hort auch eine ganze menge nachgerückt.
wenn nichts passiert, müßtest du evtl eine art kinderfrau engagieren. mehr fällt mir leider auch nicht ein....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.