kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Suka73 am 27.07.2010, 20:42 Uhr zurück

Re: Alle Jahre wieder - ich "freu" mich so (Frage)

hab ich schon. Bei uns kommt ja noch dazu, dass lange nicht klar war, Berlin oder nicht Berlin. Nun ist es so, dass Berlin das Schulsystem, wo wir den Weg einschlagen, nicht hat. Insofern bleiben wir hier. Die Anmeldungen für Hortplätze waren damit schon durch, davon abgesehen wäre er eh nur für einen I-Hort in Frage gekommen und da gibts noch weniger Plätze als in einem normalen.
Ich hatte schon im Schulgespräch massiv darauf hingewiesen, dass ich DRINGEND eine Betreuung brauche, man hatte mir auch versprochen, sich darum zu kümmern. Inzwischen habe ich von der Behörde schon bescheid bekommen,d ass auch in der Mittagsbetreuung in der Schule meines Sohnes kaum noch was zu machen sei. Dazu kommt ja, wir wohnen nicht in diesem Schulsprengel - Kinder, die dort wohnen sind natürlich im Vorteil.
Und ich bin am Arsch.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht