kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nina&Pascal am 19.09.2006, 10:43 Uhr zurück

Re: Alexa, ich wuerde

Hi,meine 2 Kids (10,5Jahre und 7 jahre)sind ebenfalls von Migräne gebplagt.Alsi hc es feststellte ging ich sofort zum Kiarzt mit ihnen.Sie haben es meinerseits abbekommen die Migräne.
Die ärztin sagte wir versuchen es mal mit einer brille.Wir gingen dann zum Augenarzt und er schaute sichdie Kids ganz genau an.
er verschrieb eine schwache Brille,dmit die Augen etwas entlastet werden.Und was soll ich sagen:es wurde viel viel besser.Sie haben hin und wieder einen Migräneanfall.Aber nicht mehr so stark wie vorher.
Es geht ohne Medis ,einfach nur für 1 Stunde in ein abgedunkeltes Zimmer und viel Ruhe.
Also versuht es mal mit dem Augenarzt.verlieren könnt ihr nix durch den besuch.Es kann nur helfen

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht