1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 01.07.2010, 15:18 Uhr

Aktualisierung Bundesjugendspiele - besonders f. Montpelle

Sonst wäre es bis 11.30 Uhr gegangen und Pavillons können sie dort nicht stellen, da der Sportplatz zu einer anderen Schule gehört.

Ich finde es eine richtige Entscheidung. Bei Sportverein kann ich selbst entscheiden ob ich mein Kind schicke oder nicht, BJS sind eine Schulveranstaltung. Klar, ich könnt schreiben Kind krank, aber das finde ich dann auch nicht prickelnd.

Bin ganz froh drum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Bundesjugendspiele - am Freitag bei voraussgesagten 34 Grad!

Find ich ja alles andere als lustig, war doch vor ein paar Wochen erst in den Nachrichten, das irgendwo ein paar Schüler mit Rettungswagen abtransportiert werden mussten, da die Lehrer sie nicht haben trinken lassen. Na ja, werde meiner auf jeden Fall 2 Flaschen Wasser oder ...

von huevelfrau 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bundesjugendspiele

Morgen sind bei uns Bundesjugendspiele

Hallo, zumindest hieß das damals bei mir noch so. Bei Johanna in der Schule haben sie es anders genannt ist aber das gleiche. Bin gespannt wie sich anstellt. Sie macht sich schon ganz verrückt weil die Lehrerin sie mit noch einem Mädels in den Staffellauf mit eingeteilt hat. ...

von Verona 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bundesjugendspiele

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.