kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Donald am 16.12.2013, 13:39 Uhr zurück

Re: Aha

Ich weiß nicht, welchen Generalverdacht Du aus meinem Posting herausliest - habe ich nie geäußert und davon bin ich wohl meilenweit entfernt, das möchte ich hier ganz klar sagen!

Meine Sorgen war nur, dass es im Unterricht bei einem Lehrer weniger "herzlich" - leg es ruhig auch wieder auf die Waagschale - zugehen könnte.

Ich habe weder die pädagogischen Fähigkeiten noch sonst was in Frage gestellt. Sondern einfach (aus eigener/fremder Erfahrung) von den Lehrern geschlossen, die ich kenne, und ja, da war definitiv ein Unterschied von der Herzlichkeit zu merken - und da meine Tochter sehr stark diese persönliche Beziehung braucht, hab ich mir Gedanken gemacht. Zumal der Lehrer eben diesen "Ruf" hat in der Schule sehr streng zu sein.

Donald

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht