1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Donald am 16.12.2013, 13:39 Uhr

Aha

Ich weiß nicht, welchen Generalverdacht Du aus meinem Posting herausliest - habe ich nie geäußert und davon bin ich wohl meilenweit entfernt, das möchte ich hier ganz klar sagen!

Meine Sorgen war nur, dass es im Unterricht bei einem Lehrer weniger "herzlich" - leg es ruhig auch wieder auf die Waagschale - zugehen könnte.

Ich habe weder die pädagogischen Fähigkeiten noch sonst was in Frage gestellt. Sondern einfach (aus eigener/fremder Erfahrung) von den Lehrern geschlossen, die ich kenne, und ja, da war definitiv ein Unterschied von der Herzlichkeit zu merken - und da meine Tochter sehr stark diese persönliche Beziehung braucht, hab ich mir Gedanken gemacht. Zumal der Lehrer eben diesen "Ruf" hat in der Schule sehr streng zu sein.

Donald

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.