kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mariakat am 05.03.2004, 9:07 Uhr zurück

Re: Ärgern auf dem Schulweg

Ich kann dir nur aus eigener ERfahrung was sagen. Ich selber hatte als Kind eine zeitlang dieses Problem. Es war schrecklich. Ich habe diese Jungs gehasst und irgendwie denke ich waren sie wirklich gestoert. Ich habe mich nicht getraut es zuhause zu erzaehlen, warum weiss ich nicht mehr. Irgendwann bin ich dann einen anderen Weg gelaufen. Jahre spaeter wurde mein Bruder ebenfalls auf dem SChulweg gehaenselt von aelteren Jungs und hat es meiner Mutter erzaehlt. Diese ist dann zu der Mutter des Jungen gegangen und war ziemlich wuetend. Nie wieder ist er geaergert worden.Ich wuerde definitiv etwas sagen, wenn jemals sowas meiner Tochter passiert.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht