1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 11.03.2007, 11:04 Uhr

Ärgerlich bin auf Klassenkameraden meines Sohnes

Ich glaube nicht, dass hier eine böse Absicht dahinter stand.

Mein Sohn hat nächste Woche Geburtstag und auch schon großartig Einladungen ausgesprochen. Nur wie schneggal auch schon geschrieben hat, irgendwo muss `mal Schluss sein, ich kann nicht 8 Jungs aus der Schule und noch einmal 10 Jungs aus dem Kindergarten einladen ... Das ist aber eine Tatsache, die meinem Sohn so gar nicht ganz bewusst war. Leider.

lG, Alexa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.