1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jayjay am 11.03.2007, 7:24 Uhr

Ärgerlich bin auf Klassenkameraden meines Sohnes

Hallo,

nett ist das zwar nicht, aber so schlimm finde ich das auch wieder nicht. In dem Alter ist das auch nicht ganz so ungewöhnlich.
Meine Tochter hat kurz vor ihrem 6. Geburtstag (also noch im Kiga) einer Freundin erzählt, sie würde sie einladen, aber vorher schon gewusst, dass sie es nicht tun würde. Ich fand das nicht okay, hab´s meiner Tochter auch gesagt, aber mehr auch nicht. Das müssen die Kinder meiner Meinung nach untereinander klarmachen bzw. damit klar kommen.
Anfang diesen Jahres (sie ist jetzt 1. Klasse) war meine Tochter auch davon ausgegangen, dass sie bei einer Freundin eingeladen wäre. War sie dann letztlich aber doch nicht. Etwas traurig war sie, aber im Großen und Ganzen war es doch nicht so schlimm.

LG
Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.