1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oberbuergermeisterin am 10.11.2005, 21:01 Uhr

Ärger mit der Schule :-((

Ja das haben wir, letzte Woche haben wir bei der Lehrerin gesessen und wie haben eine rote Karte gemalt die er jetzt zeigen kann wenn was nicht in Ordnung ist oder er sich geärgert hat. Es kann doch nicht schon wieder vergessen sein ??

Ich kann doch da nicht jede Woche antraben, die sind doch die Pädagogen und kennen sich aus, was soll ich denn da tun ??

Bei mir ist er doch aus lieb und brav ... er hat auch noch kleinere Geschwister und die haben auch kein Kummer mit ihm.

Er ist im August 6Jahre alt geworden. Es sind noch jüngere in der Klasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.