*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Suki am 14.12.2009, 18:00 Uhr

Ärger in der Schule

ok, man ist sich also sehr einig.

dann kannst du nicht viel mehr tun, als deinen sohn zu stärken. sich lautstark zu wehren.
ich würde ihn beim kinderjudo o.ä. anmelden. nicht, damit er sich prügelnd durch die grundschulzeit rettet, sondern um ihn darin zu bestärken, dass er nicht (körperlich) unterlegen ist und sich im notfall ernsthaft widersetzen kann. das wissen darum, wird ihm selbstsicherheit geben.
bekannte haben ihren sehr zierlichen sohn zum kinderjudo geschickt. seit er dort dabei ist, fässt ihn keiner an. damals ging es auch um erpressung und regelmäßige prügel. das kam erst nach mehreren wochen raus.

alles gute für deinen sohn

lg suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.